Impressum


Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder der durch mich publizierten, nicht in meiner Verantwortung stehenden Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen deren Inhalte auf allen von mir zu verantwortenden Internetauftritte inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Dies gilt für folgende Internetauftritte:
www.darc.de/distrikte/h/03
www.mydarc.de/dj3jd
www.qsl.net/dj3jd und
www.viehl-radio.de

Dr. Eckart Viehl
Kreuzstr. 101
38118 Braunschweig
Tel. 0531/25095650

Handy: 0172/6530856

38239 Salzgitter-Immendorf
Am Berghof 27
Tel. 05341/8612200



Meine Amateurfunkstation, DJ3JD, befindet sich in Salzgitter-Immendorf:

Dr. Eckart Viehl
Am Berghof 25
38239 Salzgitter
DOK: H73
ITU-Zone: 28
WAZ-Zone: 14
Locator: JO 52 FD

Die Dokumente zum Thema "Funk in Braunschweig" verdanke ich ganz wesentlich Hans Liebig, DL6NB, der diese Unterlagen vor der Vernichtung gerettet hat. Ich kann es nicht verhindern, dass diese Dokumente im Internet weiter verwendet werden. Ich bitte aber der Fairness halber, die Quelle anzugeben. Dies gilt auch für alle übrigen Dokumente und Fotos in meinen Internet-Auftritten.

Zuletzt geändert: 06.03.2023